Dienstag, 14. Juli 2015

LIFESTYLE: Protein Cookies?!

Hey meine Lieben,

habt ihr auch oft Lust auf Süßes? Ich schon.
Kämpft ihr auch gegen unnötige Pfunde? Ich auch.
Ihr wollt dennoch nicht auf alles verzichten? Genau, ich auch nicht.
Deshalb habe ich heute ein superleckeres Rezept für euch und das Beste, es enthalt sehr viel Eiweiß und Protein! Das Ganze schafft ihr in ca. 20 Minuten inklusive Backzeit, somit könnt ihr im Nu eure selbstgebackenen Cookies genießen :)


Und so geht's:

Zutaten für ca. 9 Cookies:
100g Haferflocken
3 Eiklar
20g getrocknete Früchte (Cranberries oder Rosinen...)
70g Proteinpulver 
1TL Backpulver
20g Kokusraspeln (wahlweise)

Zubereitung:
Ofen auf 180°C Ober-Unterhitze vorheizen.
Alle Zutaten vermengen, sodass eine klebrige Konsistenz entsteht.
Auf einem Backblech Backpapier auslegen.
1 EL große Mengen des Teiges in kleine Häufchen auf dem Backblech platzieren.
Cookies für ca. 10-15 Minuten backen und anschließend mit Puderzucker bestäuben.
GENIESSEN!:)

Mehr leckere Rezepte:
xoxo TheLebasi

2 Kommentare:

  1. great post :) love your blog!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog :-) lieb von dir!

    die Haferflocken-Flocken :-D sehen ja super super lecker aus.. ich hab auch vor kurzem die protein milchschnitte ausprobiert und das rezept auf meinem blog online gestellt, falls es dich interessiert :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen